Skip to main content

Erste Programme für den zweiten Bundesmux bekannt

Ab Oktober 2020 startet bekanntlich der zweite Bundesmux in Deutschland, betrieben von Antenne Deutschland. Hier war bereits von Anfang bekannt, dass sie selbst Programme beisteuern. Es werden sechs Stück sein, die Formate sind dabei leider noch nicht bekannt.

Bei den restlichen Plätzen sind noch zwei offen, aber dafür ist der Rest nun offiziell bekannt gegeben worden:

  • ANTENNE BAYERN – Deutschlands meist gehörtes Privatradio
  • Drivers Classics von WIM
  • Ein zweites Programmformat der ENERGY Gruppe in Deutschland
  • JOKE FM – Comedy und Hits
  • PROFI Radio – das innovative Spartenprogramm für Hand- und Heimwerker
  • RTL Radio – Deutschlands Hit-Radio
  • ROCK ANTENNE – Der beste Rock nonstop für Deutschland!
  • TOGGO Radio – Das neue Kinder- und Familienradio von SUPER RTL

Man merkt deutlich an, dass man nicht das x-te Popradio ergänzen möchte, sondern sorgt für Vielfalt. Bekannte Marken werden für eine stabile Plattform sorgen und so das Interesse an Digitalradio nochmal deutlich steigern.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *